Das Verb, Nominale Fügungen, Funktionsverben

 0    7 フィッシュ    migotka
mp3をダウンロードする 印刷 遊びます 自分をチェック
 
質問 Deutsch 答え Deutsch
nicht jedem fällt es leicht das rechte Wort zu ... oder seine Überzeugung in die passenden Worte zu ........
学び始める
finden; kleiden.
manchmal kann man vor Lärm sein eigenes Wort nicht ........
学び始める
verstehen
brave Kinder ........ aufs Wort.
学び始める
gehorchen
wenn wir etwas feierlich versprechen, so ...... wir unser Wort oder ....... es gar. ręczymy
学び始める
geben; verpfänden.
haben wir das getan, so müssen wir unser Wort ........ und dürfen es nicht ........
学び始める
halten; brechen
falls jemand, der bei seinem Wort ....... wird, nicht dazu ........, so darf er sich nicht wundern, wenn man sagt, er ........ nicht als Worte oder alles was er sage, ........ leere Worte.
学び始める
genommen; steht; macht; sind.
Darüber ist kein Wort zu........ nie wspomnąć słowem
学び始める
verlieren.

コメントを投稿するにはログインする必要があります。